Sunset am Bantayan Sugar Beach

So schön auch die Sonnenaufgänge sind, die ich meißt erlebte, wenn ich von der Insel Bantayan mit der ersten Fähre von Santa Fe nach Hagnaya fuhr, nichts geht über einen Sonnenuntergang am malerisch gelegenen Bantayan Sugar Beach. Mit meiner Frau genoß ich dieses Schauspiel auf eine besondere Weise. Wir schlenderten gemütlich vom Aice Beach hinüber zum Sugar Beach, und hatten noch genügend Zeit, um etwas trockenes Palmenholz zu sammeln, um noch bei Tageslicht ein kleines Feuer am Strand zu machen.
Hier in Äquatornähe geht dann alles ziemlich schnell, in relativ kurzer Zeit verwandelt sich der Himmel, die Sonne verabschiedet sich und hinterläßt ein wunderbares Farbenspiel am Abendhimmel.Die Farben des Lichts verändern sich ständig, bis es dann vollends dunkel wird und sich ein klarer Sternenhimmel zeigt.
Für mich gute Gelegenheit viele Fotos zu machen. Wir blieben an unserem Feuer sitzen und warteten bis die ersten Fischer ihren Fang nach hause brachten, kauften ihnen ein paar Fische ab und bereiteten unser romantisches Dinner am Bantayan Sugar Beach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen